Menü

Vertrauensperson

Vertrauensperson der Tagespflege am Lindenplatz

 

Zur Durchführung des Gesetzes über das Wohnen mit Assistenz und Pflege in Einrichtungen wurde gemäß §§ 40 WTG in Verbindung mit den §§ 42 und 22 der Durchführungsverordnung zum WTG  rückwirkend mit Wirkung  vom 18.12.2017 Herr Heinz Blankenheim zur Vertrauensperson für die Nutzerinnen  und Nutzer der St. Antonius Tagespflege am Lindenplatz für weitere 2 Jahre wiederbestellt.
Nach seinem Studium zum Diplom-Sozialpädagogen war er lange Zeit in der Behindertenarbeit beruflich tätig. Seit Eintritt in das Rentenalter führt er zusätzlich zu seinen familiären Aufgaben sein dortiges Engagement ehrenamtlich fort, neben seiner Vorstandstätigkeit im Würselener Turn- und Heimatverein.
Wir bedanken uns herzlich für seine Bereitschaft, auch dieses Ehrenamt im Sinne unserer Tagespflegegäste weiter zu übernehmen und wünschen ihm für seine Tätigkeit weiterhin alles Gute.